Tortenlady | Über mich
6436
page,page-id-6436,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,edgt-cpt-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,homa-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,ribbon_menu_enabled,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.1,vc_responsive
 

Über mich

Lernen Sie mich kennen | Tortenlady

Torten faszinieren und begleiten
mich schon mein Leben lang

Seit ich denken kann sind Torten meine Leidenschaft. In der Schulzeit habe ich nebenbei in verschiedenen Konditoreien gearbeitet und hatte viel Spaß dabei, für mein Hobby etwas dazu zu lernen. Auf dem Essener Weihnachtsmarkt habe ich an einem Süßigkeitenstand Herzen gebacken und nach Kundenwünschen verziert.

 

Auch während meines BWL- Studiums habe ich weiter gebacken und nie den Spaß daran verloren neue Dinge auszuprobieren. 2011 habe ich in der TV-Backshow „Süß und Lecker“ den Titel der Tortenqueen gewonnen und durfte einen Hochzeitstortenkurs bei Peggy Porschen in London absolvieren. Das war eine tolle Erfahrung.

 

Verschiedenste Torten habe ich seitdem für Hochzeiten oder andere Anlässe von Freunden und Bekannten kreiert. Auf dieser Homepage zeige ich euch verschiedenste Bilder meiner Kreationen und freue mich wenn ich euch ebenfalls zum Backen inspiriere.

Tortenlady | Über mich
Tortenlady | Über mich